Joe Bonamassa Infos zur neuen Live-Scheibe

  • 17.05.2017
Artikel teilen:
Joe Bonamassa - News
Klicken für Großansicht

Schaut euch hier den „This Train“-Clip an

Kein Jahr ohne neue Veröffentlichung aus dem Hause Joe Bonamassa. Dies gilt auch für 2017. Denn am 23. Juni legt dere Blues-Gitarrist sein neues Live-Album „Live At Carnegie Hall: An Acoustic Evening“ vor. Auf Doppel-CD, Doppel-DVD, Blu-ray und 3-LP-Edition erhält der geneigte Hörer den Mitschnitt von zwei akustischen Shows aus der renommierten Carnegie Hall in New York City zu hören. Dabei gibt es nicht nur Joe Bonamassas größte Hits in neuen Arrangements, sondern auch einige brandneue Songs auf die Lauscher.

Das Konzert ist Teil einer besonderen Akustiktour, auf der Joe Bonamassa mit Musikern wie Reese Wynans (Klavier), Anton Fig (Schlagzeug), Eric Bazilian (Mandoline, Drehleier, Saxophon, Akustikgitarre, Gesang), Erhuistin Tinao Guo (Cello) und Hossam Ramzy (Percussion) sowie Mahalia Barnes, Juanita Tippins und Gary Pinto (Backgroundgesang) unterwegs war. Als Beispiel könnt ich euch HIER den Videoclip zum Song „This Train“ anschauen.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten