Lotto King Karl Zweite Single aus „360°“

  • 23.05.2017
Artikel teilen:
Lotto King Karl - News
Klicken für Großansicht

Schaut euch hier den „Bild von Dir“-Clip an

Der Hamburger Kult-Sänger Lotto King Karl stellt aus seinem aktuellen „360 Grad“-Album (05/2017) mit dem Song „Bild von Dir“ die nächste Singleauskopplung nebst offiziellem Videoclip vor. Diesen könnt ihr euch HIER anschauen.

Lotto King Karl sagt zu dem Song im Übrigen folgendes: „‘Bild von Dir‘ ist ein Song, der mir sehr wichtig ist. Dabei habe ich ihn gar nicht selber geschrieben, sondern mein Freund Martin Engler. Es geht um Verlust, etwas, das zu unserem Leben dazugehört: weiter dabei zu sein bedeutet immer mehr, je älter man wird, auch gleichzeitig zurückzulassen. Und in dem Moment, in dem man sich dessen bewusst wird, bemerkt man gleichzeitig, dass das eigentlich gar nicht stimmt: man behält auch die, die nicht mehr da sind, immer bei sich. Als Erinnerung, als eine Geschichte, als einen wichtigen Teil, als ein Bild.“

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten