Kenny Wayne Shepherd Album-Infos und Tourdaten

  • 30.05.2017
Artikel teilen:
Kenny Wayne Shepherd - News
Klicken für Großansicht

Schaut euch hier den „Baby Got Gone“-Clip an

Der amerikanische Modern-Blues-Gitarrist Kenny Wayne Shepherd veröffentlicht am 21. Juli 2017 sein achtes Studioalbum „Lay It On Down“, für das, wie für seine Vorgänger gilt, dass es keinen musikalischen Stillstand gibt. Dazu der 39-Jährige: „Ich will mich nicht wiederholen, sondern immer etwas Neues ausprobieren. Jedes meiner Alben steht für Dinge in meinem Leben, die in genau diesem Moment wichtig für mich waren. Wie ein neues Kapitel in einem Buch”.

Wie sich das anhört, könnt ihr anhand des Videoclips zum Song „Baby Got Gone“ herausfinden. Diesen haben wir HIER für euch. Und dies sind Kenny Wayne Shepherds Live-Termine im Sommer 2017:

18.07.17 Mainz, Frankfurter Hof
19.07.17 Winterbach, Zeltspektakel
21.07.17 Tuttlingen, Honberg Sommer
24.07.17 CH-Pratteln, Z7
26.07.17 Karlsruhe, Tollhaus
27.07.17 Breitenbach, Burg Herzberg Festival

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten