Bruno Mars Kollaboration mit David Guetta

  • 29.06.2017
Artikel teilen:
Bruno Mars - News
Klicken für Großansicht

Remix-Version von „Versace On The Floor“

Bruno Mars hat mit dem Song „Versace On The Floor“ die dritte Single aus seinem aktuellen Album „XXIVK Magic“ (11/2016) ausgekoppelt. Das Besondere daran: Der Track wurde nun einem Remix von Star-DJ David Guetta unterzogen.

Dazu David Guetta: „Ich bin unglaublich stolz, dass ich die Möglichkeit hatte, mit Bruno Mars an ‚Versace On The Floor’ zu arbeiten. Es ist mehr als ein Remix: es ist eine Kollaboration, die zwei Welten zusammenbringt. Mein Ziel war es, den Song tanzbarer und DJ-freundlicher zu machen, dabei aber die Musik zu respektieren, die er mitbrachte, also den Song und seine Stimme intakt zu lassen – ganz einfach, weil sie gleichermaßen großartig sind. Ich hoffte, etwas zu erschaffen, das nicht nur eine Community anspricht, ganz so wie auch Bruno hochwertige Musik macht, die ein breites Publikum erreicht. Er ist als Musiker und Songwriter wirklich auf dem nächsten Level, das war mir bereits zuvor klar. Nun, da ich an seiner Musik gearbeitet habe, ist es mir mehr denn je bewusst geworden.

Den Audioclip zu „Versace On The Floor“ könnt ihr euch HIER anhören.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten