Demi Lovato Kampfansage an ihre Hater

  • 13.07.2017
Artikel teilen:
Demi Lovato - News
Klicken für Großansicht

Wir haben das Lyric-Video zu „Sorry Not Sorry“

US-Popstar Demi Lovato hat eine neue Single auf den Markt gebracht. Nicht ganz zwei Jahre nach der Veröffentlichung des „Confident“-Albums (10/2015), hat sie mit dem Track „Sorry Not Sorry“ eine deutliche Ansage in Richtung ihrer Hater rausgehauen. Die Hauptaussage lautet: „Mir geht es jetzt gut. Und es tut mir leid, es tut mir nicht leid, dass du unzufrieden bist, wie dein Leben aktuell verläuft'“.

In dem dazugehörigen Videoclip sind unter anderem Paris Hilton und Wiz Khalifa zu sehen. Dieses Video liegt für den deutschen Markt noch nicht vor. Ihr könnt aber HIER in ein Lyric-Video des Songs reinschauen und hören.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten