David Gilmour Kommt mit neuem Live-Album

  • 22.07.2017
Artikel teilen:
David Gilmour - News
Klicken für Großansicht

Hier die ersten Eindrücke von „Live At Pompeii“ sammeln

Ex-Pink-Floyd-Legende David Gilmour (71) wertet seine 2016er Konzertreise mit dem Release eines Live-Albums aus. Dazu bringt er am 29. September 2017 das Box-Set „Live At Pompeii“ in verschiedenen Konfigurationen auf den Markt. Die aufgezeichneten Konzerte fanden am 7. und 8. Juli 2016 im Amphitheater „Spectaculum“ in Pompeij statt. Der dazugehörige Konzertfilm wurde unter der Regie von Gavin Elder in 4K gefilmt und enthält Highlights aus beiden Shows.

Album und Film enthalten Songs aus der gesamten Karriere David Gilmours. Als da wären die Titelsongs seiner beiden Nummer-Eins-Soloalben „Rattle That Lock“ (09/2015) und „On An Island“ (03/2006). Darüber hinaus finden sich im Tracklisting auch Pink-Floyd-Klassiker wie „Wish You Were Here“, „Comfortably Numb“ und „One Of These Days“ wieder. Einen ersten Eindruck von „Live At Pompeii“ könnt ihr euch HIER bilden.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten