Anastacia Erste Single aus dem kommenden Longplayer

  • 25.07.2017
Artikel teilen:
Anastacia - News
Klicken für Großansicht

Hört hier in „Caught In The Middle“ rein

US-Popstar Anastacia hat für den 15. September 2017 ein neues Studioalbum angekündigt. Auf dem „Evolution“ betitelten Werk erzählt Anastacia ihre ganz persönliche Geschichte. Vom leicht holprigen Karrierestart bis zum heutigen Kultstatus, den die leidenschaftliche Musikliebhaberin spätestens seit Veröffentlichung ihres vielfach Platin-prämierten „Freak Of Nature“-Albums (2001) genießt.

Dazu Anastacia: „In jeder Dekade meines Lebens ist unfassbar viel passiert. Ich bin durch viele Höhen, aber auch durch viele Tiefen gegangen. Ich habe viele großartige Momente erlebt und auch Augenblicke, in denen ich völlig am ganz Boden war. Das alles findet sich auf den neuen Liedern wieder. Und natürlich, was ich daraus gelernt habe.“

Als Album-Vorbote wurde der Song „Caught In The Middle“ als erste Single ausgekoppelt. Einen Teaser zu „Caught In The Middle“ haben wir HIER für euch.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten