Madonna „Rebel Heart“-Konzertfilm

  • 22.08.2017
Artikel teilen:
Madonna - News
Klicken für Großansicht

Schaut euch hier den „Material Girl“-Live-Clip an

Am 9. September 2015 begab sich Madonna mit ihrem aktuellen „Rebel Heart“-Album (03/2015) auf große Welttournee. Diese startete in Montreal und führte die Poplegende während der nächsten sieben Monate durch Arenen in 55 Städten auf vier Kontinenten. Insgesamt umfasste die Tour 82 Auftritte, die von 1.045.479 Zuschauern gesehen wurde und knapp 170 Millionen Dollar einspielte.

Die Tournee wird nun durch eine umfangreiche Veröffentlichungsflut ausgewertet. Am 15. September 2017 wird „Rebel Heart Tour“ als Download, DVD, Blu-ray mit Bonusinhalten sowie als Doppel-Live-Album mit 22 Songs zum Kauf vorgelegt. Die Aufnahmen entstanden an unterschiedlichen Locations auf der ganzen Welt – sowohl auf der Bühne als auch hinter den Kulissen – und enthalten reichlich bisher unveröffentlichtes Material. Als Appetizer haben wir für euch den Live-Videoclip zum Song „Material Girl“, der in einem überarbeiteten Arrangement dargeboten wird. Dazu einfach HIER ENTLANG.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten