Thirty Seconds To Mars Neuer Song veröffentlicht

  • 23.08.2017
Artikel teilen:
Thirty Seconds To Mars - News
Klicken für Großansicht

Wir haben das Lyric-Video zu „Walk On Water“

Jared Leto, Shannon Leto und Tomo Milicevic alias Thirty Seconds To Mars haben nach vierjähriger Funkstille eine neue Single veröffentlicht. Der Song „Walk On Water“ ist damit auch der erste Vorbote des kommenden fünften Studioalbums des Trios aus Los Angeles. Dafür wird es nämlich so langsam mal Zeit, nachdem die Fans ewig mit ANKÜNDIGUNGEN hingehalten wurden.

„Walk On Water“ ist „ein Song über Freiheit, über Beharrlichkeit, über Veränderung und darüber zu kämpfen, woran du glaubst. Es ist ein Ruf zu den Waffen, aber auch voller Optimismus und Hoffnung, was ein wesentlicher Teil des amerikanischen Traums ist“, sagt Jared Leto. Davon überzeugen könnt ihr euch HIER mittels eines Lyric-Videos

Darüber hinaus arbeiteten Thirty Seconds To Mars in den vergangenen Monaten an einen Dokumentarfilm mit dem Titel „A Day In The Life Of America“. Mit über 90 Filmteams wurde das amerikanische Leben eines einzigen Tages aufgenommen. Der Film soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten