Beck „Colors“ kommt am 13. Oktober

  • 25.08.2017
Artikel teilen:
Beck - News
Klicken für Großansicht

Hört euch den neuen Song „Dear Life“ an

Lange angekündigt, oft verschoben: Das kommende Album von Beck scheint eine schwere Geburt gewesen zu sein. Doch nun stehen mit „Colors“ der Titel und mit dem 13. Oktober 2017 der Veröffentlichungstermin von Becks 13. Album fest. „Colors“ ist Becks erster regulärer Longplayer seit dem 2014er „Morning Phase“-Album. Das Werk wurde von Greg Kurstin co-produziert und von Serban Ghenea abgemischt.

Nachdem es im Laufe der verganenen Monate mit den Songs „Wow“ und „Dreams“ bereits erste Album-Vorboten gab, liegt nun mit „Dear Life“ ein weiterer vor. Das dazugehörige Lyric-Video haben wir HIER für euch. Und dies ist die komplette Trackliste von „Colors“:

Colors
7th Heaven
I’m So Free
Dear Life
No Distraction
Dreams
Wow
Up All Night
Square One
Fix Me

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten