Killerpilze Immer noch jung

  • 28.08.2017
Artikel teilen:
Killerpilze - News
Klicken für Großansicht

Schaut euch hier den Filmtrailer zu „Immer noch jung: 15 Jahre Killerpilze“ an

Die ehemalige Teenie-Sensations-Band Killerpilze bittet ins Kino! Richtig gelesen: Das Trio erzählt in dem Dokumentarstreifen „Immer noch jung: 15 Jahre Killerpilze“ ihre Geschichte vom kometenhaften Aufstieg, über den Fall in die öffentliche Belanglosigkeit, bis hin zur Wiederauferstehung, die sich in knapp zehn Jahren, von ihrem Majordebütalbum „Invasion der Killerpilze“ (05/20016), bis zum aktuellen Longplayer „High“ (03/2016) abgespielt hat.

In dem Film kommen sowohl (Ex-)Bandmitglieder, Familie, Management und viele prominente Begleiter zu Wort. Dabei gewähren die Killerpilze einen schonungslosen Blick hinter die Kulissen der deutschen Musiklandschaft, wie es ihn so noch nicht gegeben hat. Kinostart ist am 5. Oktober 2017. Schaut euch dazu den TRAILER von „Immer noch jung: 15 Jahre Killerpilze“ an.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten