Hurts Das Leben zelebrieren

  • 01.09.2017
Artikel teilen:
Hurts - News
Klicken für Großansicht

Schaut euch hier den „Ready To Go“-Clip an

Langsam rückt der Veröffentlichungstag des neuen Hurts-Album näher. „Desire“ soll planmäßig am 29. September 2017 erscheinen und wie schon der Vorgänger „Surrender (10/2015) partiell musikalisches Neuland bieten.

Ein Beispiel dafür ist der Song „Ready To Go“, zu dem wir HIER den offiziellen Vidfeoclip haben. Dazu Adam Anderson und Theo Hutchcraft: „Uns war klar, dass ‚Ready To Go‘ etwas ganz Besonderes ist. Das war uns vom ersten Moment an bewusst. Es ist ein Song, der das Leben zelebriert. Der Refrain funktioniert wie ein alter Blues- oder Gospel-Chor, der sich immer weiter steigert. Es war wirklich sehr spannend, das in ein Popsong-Format zu packen“.

Die komplette Trackliste von „Desire“ sieht wie folgt aus:

1. Beautiful Ones
2. Ready To Go
3. People Like Us
4. Something I Need To Know
5. Thinking Of You
6. Wherever You Go
7. Chaperone
8. Boyfriend
9. Walk Away
10. Wait Up For Me
11. Spotlights
12. Hold On To Me
13. Magnificent

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten