Michael Jackson Durch den Wolf gedreht

  • 09.09.2017
Artikel teilen:
Michael Jackson - News
Klicken für Großansicht

Neues Album am 29. September

Neues von Michael Jackson! Auch acht Jahre nach dem Tod des King of Pop wird Sony Music nicht müde, „neue“ Musik von Jacko auf den Markt zu bringen. Diesmal erscheint am 29. September 2017 ein Album mit einer Zusammenstellung der 13 tanzbarsten Michael-Jackson-Tracks inklusive „Ghosts“, „Torture“, „Thriller“ und „Dirty Diana“. Das Ganze hört auf den Titel „Scream“.

Als Gimmick wurde „Blood On The Dance Floor X Dangerous (The White Panda Mash-Up)“ als Bonustrack hinzugefügt. Das Stück liefert einen neu kreierten, hochenergetischen Mashup aus fünf Songs des Remixers The White Panda. Dazu wurden „Blood On The Dance Floor“, „Dangerous“, „This Place Hotel“, „Leave Me Alone“ und „Is It Scary“ verwurstet. Anhören könnt ihr euch das Ergebnis AN DIESER STELLE.

Zudem hätten wir noch einen ALBUM-TEASER sowie die komplette Trackliste von „Scream“ für euch.

1. This Place Hotel
2. Thriller
3. Blood On The Dance Floor
4. Somebody’s Watching Me
5. Dirty Diana
6. Torture
7. Leave Me Alone
8. Scream
9. Dangerous
10. Unbreakable
11. Xscape
12. Threatened
13. Ghosts
14. Blood On The Dance Floor X Dangerous (The White Panda Mash-Up)

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten