Miley Cyrus Niemand bleibt, wie er ist

  • 22.09.2017
Artikel teilen:
Miley Cyrus - News
Klicken für Großansicht

Hört euch hier den „Week Without You“-Song an

Miley Cyrus legt mit dem Song „Week Without You“ eine weitere Singleauskopplung aus dem am 29. September 2017 erscheinenden „Younger Now“-Album vor. Es ist bereits die vierte Vorabsingle.

Zu ihrem mittlerweile sechsten Studioalbum sagt Miley Cyrus: „Niemand bleibt, wie er ist. Der Songwriting-Prozess war diesmal eine vollkommen andere Erfahrung, denn ich habe noch nie ein Album auf diese Art und Weise veröffentlicht. Die Leute fragten mich immer: ‚Ist es eine Art Neuerfindung deiner selbst?‘. Aber das ist es überhaupt nicht. Ich bin eher ein Mensch, der mit allen seinen früheren Ichs im Einklang steht. Dieses Album ist so viel ‚Ich‘ wie aktuell nur überhaupt möglich“.

Wir haben HIER den Audioclip zu „Week Without You“ für euch sowie nachstehend die komplette Trackliste von „Younger Now“:

01. Younger Now
02. Malibu
03. Rainbowland
04. Week Without You
05. Miss You So Much
06. I Would Die For You
07. Thinkin’
08. Bad Mood
09. Love Someone
10. She’s Not Him
11. Inspired

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten