Lukas Nelson & Promise Of The Real Tourtermin & Videoclip

  • 26.09.2017
Artikel teilen:
Lukas Nelson & Promise Of The Real - News
Klicken für Großansicht

Schaut hier in den „Find Yourself“-Clip rein

Lukas Nelson (28) ist der Sohn von Country-Ikone Willie Nelson und inzwischen auch selbst ein Begriff in der amerikanischen Musikszene, seitdem er vor zehn Jahren eine Karriere als professioneller Musiker angeschoben hat. Mit seiner Band Promise Of The Real spielt er rund 200 Shows pro Jahr, die wiederum schon für Neil Young als Backing-Band agierte.

Am 25. August 2017 wurde das aktuelle, selbstbetitelte „Lukas Nelson & Promise Of The Real“-Album veröffentlicht, mit dem Lukas Nelson & Promise Of The Real aktuell auf Tour sind. In Deutschland wird es allerdings nur einen Stopp geben. Am 20. Oktober gastiert die Band dann im „Musik und Frieden“.

Als Einstimmung darauf haben wir den offiziellen Videwoclip zur aktuellen Singleauskopplung „Find Yourself“ für euch, in der Lady Gaga die Background-Vocals singt. Zum Clip geht es HIER ENTLANG.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten