The Jesus And Mary Chain Zwei Tourtermine und ein neuer Clip

  • 27.09.2017
Artikel teilen:
The Jesus And Mary Chain - News
Klicken für Großansicht

Schaut euch hier das „The Two Of Us“-Video an

The Jesus And Mary Chain legen mit dem Song „The Two Of Us“ aus dem aktuellen Album „Damage And Joy“ (03/2017) eine weitere Auskopplung vor. Wir erinnern uns: 18 lange Jahre mussten die Fans warten, bis die Band endlich wieder ein neues Studioalbum veröffentlichte. Dieses kam so gut an, dass The Jesus And Mary Chain damit auf Tournee gegangen sind und im Oktober auch zweimal Halt in Deutschland machen. Dies sind die Termine:

12.10.17 Berlin – Astra Kulturhaus
15.10.17 München – Theaterfabrik

„The Two Of Us“ wurde für das „Damage And Joy“-Album ursprünglich zusammen mit Isobel Campbell aufgenommen. Jetzt liefern The Jesus And Mary Chain eine neue Version des Tracks zusammen mit Sky Ferreira ab. Hintergrund: Für einen TV-Auftritt in der Late Show with Stephen Colbert brauchten The Jesus And Mary Chain Ersatz und engagierten die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin. Die Performance könnt ihr euch HIER anschauen/anhören.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten