Guano Apes „Proud Like A God“ Redone

  • 06.10.2017
Artikel teilen:
Guano Apes - News
Klicken für Großansicht

Ab heute auf Jubiläumstour!

Auf den Tag genau 20 Jahre nach der Erstveröffentlichung legen die Guano Apes eine Jubiläumsedition ihres „Proud Like A God“-Albums vor. Diese beinhaltet das remixte und remasterte Originalalbum mit sechs komplett neu eingespielten Songs sowie drei unveröffentlichten Cover-Bonustracks - „This Is Not America“ (David Bowie), „Precious“ (Depeche Mode) und „Lose Yourself“ (Eminem) - inklusive dem Remake des Megahits „Open Your Eyes (feat. Danko Jones)“.

Dazu Gitarrist Henning Rümenapp: „Obwohl die Originalversionen für sich selbst stehen, haben wir noch einmal einen Blick darauf geworfen und sie im modernen Soundgewand für das Jahr 2017 interpretiert. Wir haben viele unterschiedliche Wege ausprobiert, sich den Liedern noch einmal aus heutiger Musikersicht zu nähern. Und ich denke, wir haben genau den richtigen Ansatz gefunden“.

Mit der Jubiläumsedition von „Proud Like A God“ sind die Guano Apes ab heute auf Tournee. Schaut euch dazu HIER den Tour-Trailer an und checkt nachfolgend die Live-Termine:

06.10. CH-Zürich, X-Tra
08.10. München, Backstage
09.10. Stuttgart, LKA
11.10. Dortmund, FZW
13.10. Köln, E-Werk
15.10. Frankfurt, Batschkapp
18.10. Saarbrücken, Garage
20.10. Hannover, Capitol
21.10. Hamburg, Grosse Freiheit 36
27.10. CZ-Prag, Meet Factory
29.10. A-Wien, Ottakringer
02.11. Berlin, Huxleys
03.11. Leipzig, Haus Auensee
05.11. NL-Amsterdam, Melkweg

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten