Deep Purple Goldene Zeiten

  • 07.10.2017
Artikel teilen:
Deep Purple - News
Klicken für Großansicht

Schaut euch hier den „The Surprising“-Clip an

Deep Purple werden am 3. November eine „Gold Edition“ ihres aktuellen Albums „inFinite“ auf den Markt bringen. Darüber werden sich die Fans bestimmt freuen, wenn sie für etwas Bonus-Material (einer bis dato unveröffentlichten Live-Show) das gesamte Album noch einmal kaufen dürfen. Dazu gibt es mit dem Dokumentationsfilm „From Here To inFinite“ auch noch eine separat erhältliche Blu-ray.

Begleitet wird das Ganze von der Veröffentlichung eines neuen Videoclips, der zu dem „inFinite“-Song „The Surprising“ gedreht wurde. Diesen könnt ihr euch HIER anschauen.

In dem Animations-Videoclip unter der Regie von Matt Rooke und Peter Rogers sehen wir Ian Gillan, Ian Paice, Roger Glover, Don Airey und Steve Morse auf einer stürmischen Schifffahrt, bis sie in den Sonnenuntergang schippern. Produziert wurde der Clip von Craig Hooperund und Collin Games, Regisseure des Musikfilms „From Here To inFinite“.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten