Die CDstarts.de Lesercharts JD McPherson spaltet

  • 14.10.2017
Artikel teilen:
Die CDstarts.de Lesercharts - News
Klicken für Großansicht

Für welche Neuerscheinungen ist Freitag, der 13. ein schwarzer Tag?

Das Ergebnis eurer Leserwertungen liegt bei den aktuellen Neuerscheinungen bei fast allen Alben ungewöhnlich nah an der Wertung unserer jeweiligen Kritiker. Doch ausgerechnet JD McPhersons „Undivided Heart & Soul“ spaltet Redaktion und Hörerschaft. - Aber wir sind trotzdem noch ein Herz und eine Seele, oder!?

Die CDstarts.de Lesercharts zum VÖ-Termin 06.10.2017

Platz 1: Liam Gallagher mit „As You Were“ (8,8/10)
Bild

Platz 2: The Darkness mit „Pinewood Smile“ (7,7/10) - most-voted Album
Bild

Platz 3: Fünf Sterne Deluxe mit „Flash“ (6,6/10)
Bild

Platz 4: Lara Fabian mit „Camouflage“ (6,1/10)
Bild

Platz 5: Wanda mit „Niente“ (5,5/10)
Bild

Platz 6: Alex Mofa Gang mit „Perspektiven“ (5,2/10)
Bild

Platz 7: Dhani Harrison mit „In///Parallel“ (5,0/10)
Bild

Platz 8: JD McPherson mit „Undivided Heart & Soul“ (2,6/10)
Bild

(Zeitpunkt der Auswertung: Freitag, 13.10.2017, 17:45 Uhr)

Ob es so eine glückliche Wahl war, sein Album am Freitag, den 13. auf den Markt zu schicken? Für manche ist es ein Glückstag. Das Abschneiden in den CDstarts.de Lesercharts hat jedoch wenig mit Glück zu tun. Wer euch nicht überzeugt, bekommt eine weniger gute oder gar schlechte Bewertung. So einfach ist das und deshalb seid ihr jetzt dran: Bewertet diese Neuerscheinungen zum Veröffentlichungstermin 13.10.2017 und gestaltet damit die CDstarts.de Lesercharts der kommenden Woche. Viel Spaß dabei!

Hier noch einmal die Regeln im Überblick:

Leserwertungen können ab dem VÖ-Datum bei einer Punkteskala von 1 bis 10 auf unserer Seite zum Album vorgenommen werden. Gewertet werden die innerhalb der ersten Woche abgegebenen Stimmen. Eine Liste aller relevanten Veröffentlichungen eines VÖ-Termins findet ihr HIER.

Berücksichtigt werden nur Alben, keine EPs, DVDs o.a. (bewerten könnt ihr diese natürlich trotzdem!). Jeder Leser kann mehrfach, allerdings je Album nur einmal pro Tag voten. Eine Registrierung ist nicht erforderlich. Voraussetzung für die Berücksichtigung eines Albums in den Lesercharts sind mindestens drei abgegebene Leserwertungen. Bei Fragen stehen wir euch über unsere Kontaktseite oder bei Facebook zur Verfügung!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Voten!

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten