Yes Sehr spezielles Live-Album

  • 17.10.2017
Artikel teilen:
Yes - News
Klicken für Großansicht

„Topographic Drama: Live Across America“ erscheint am 24. November

Die legendäre britische Prog-Rock-Kapelle Yes begab sich im vergangenen Jahr auf eine ganz spezielle Tournee. Die Band spielte auf ihren Konzerten das komplette „Drama“-Album aus dem Jahr 1980 sowie die LP-Seiten 1 und 4 des 1973er Epos „Tales From Topographic Oceans“. Am 24. November 2017 erscheint nun mit der Doppel-CD „Topographic Drama: Live Across America“ ein Live-Mitschnitt dieser besonderen Gigs.

Dazu wurden die besten Performances der 28-Shows umfassenden Tour aus den Konzerten zu Beginn des Jahres 2017 ausgewählt; dabei wurde die Reihenfolge der Live-Setlist beibehalten. Zu hören ist das aktuelle Line-up, bestehend aus Gitarrist Steve Howe, Drummer Alan White, Keyboarder Geoff Davis, Bassist Billy Sherwood, Sänger Jon Davison und dem zusätzlichen Tour-Drummer Jay Schellen. Weitere Informationen in Wort und Bild zum „Topographic Drama: Live Across America“-Release haben wir HIER für euch.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten