Annihilator Album, Videoclip & Tourtermine

  • 25.10.2017
Artikel teilen:
Annihilator - News
Klicken für Großansicht

Die beste Erfahrung seit Jahren

Die kanadische Thrash Metaller von Annihilator – Jeff Waters (Gesang, Gitarre), Fabio Alessandrini (Drums), Rich Hinks (Bass) und Aaron Homma (Gitarre) – haben mit „For The Demented“ den nächsten Studio-Langdreher im Anschlag. Dieser ist auf den 3. November 2017 datiert und wird von Jeff Waters wie folg beschrieben:

„Bei diesem Album war es für mich an der Zeit zu analysieren, was mir die Fans über die Jahre erzählt haben. Es war auch an der Zeit nachzudenken, warum die frühen „thrash-meets-melodic”-Songs vielen ins Ohr gegangen sind. Natürlich ist es klar, dass ich nicht allein zurückgegangen bin und mich durch die Annihilator-Historie gewühlt habe. Mein Bassist der letzten Jahre, Rich Hinks, hat mir dabei sehr geholfen“.

Als Appetizer haben wir HIER den Videoclip zum Song „Twisted Lobotomy“ und nachstehend die Deutschland-Tourdaten von Annihilator für euch:

13.11.2017 Hannover Musikzentrum
14.11.2017 Berlin Astra
22.11.2017 Wiesbaden Schlachthof
23.11.2017 München Backstage
24.11.2017 Saarbrücken Garage
25.11.2017 Stuttgart LKA/Longhorn
27.11.2017 Nürnberg Löwensaal
09.12.2017 Oberhausen Ruhrpott Metal Meeting

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten