Kid Rock Neues Album am 3. November

  • 26.10.2017
Artikel teilen:
Kid Rock - News
Klicken für Großansicht

Wir haben Infos und Clips für euch

Country-Southern-Rap-Rock-Crossover-Act Kid Rock (46) bringt am 3. November 2017 sein neues Album namens „Sweet Southern Sugar“ auf den Markt. Schon seit Sommer bereitet er seine Fans auf das Ereignis mit Singleauskopplungen vor und rückt sich damit in den Fokus der Fans und Medien, die eifrig über seine musikalischen und persönlichen Ambitionen spekulierten.

Damit auch ihr mitdiskutieren könnt, haben wir Material für euch. Hört und seht euch die Videoclips zu den Tracks „Tennessee Mountain Top“, „Greatest Show On Earth“ sowie „Po-Dunk“ an und freut euch auf das zehn Songs umfassende „Sweet Southern Sugar“-Album. Die Trackliste findet ihr nachstehend:

1. Greatest Show on Earth
2. Po-Dunk
3. Tennessee Mountain Top
4. I Wonder
5. American Rock'n Roll
6. Back to the Otherside
7. Raining Whiskey
8. Stand the Pain
9. Sugar Pie Honey Bunch
10. Grandpa's Jam

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten