U2 Alle Infos zu „Songs Of Experience“

  • 02.11.2017
Artikel teilen:
U2 - News
Klicken für Großansicht

Hört hier in den „Get Out Of Your Way“-Song rein

Wie schon seit längerer Zeit angekündigt, werden U2 am 1. Dezember 2017 das „Songs Of Experience“-Album auf den Markt bringen – als Pendant zum „ Songs Of Innocence“-Album aus dem Jahr 2014. Das Album wurde in Dublin, New York und Los Angeles aufgenommen. Das Ergebnis sind Songs in Form von persönlichen Briefen, adressiert an Orte und Menschen, die dem Sänger sehr am Herzen liegen: Familie, Freunde, Fans und auch an ihn selbst. Produziert wurde „Songs Of Experience“ von Jacknife Lee und Ryan Tedder und entstand gemeinsam mit Steve Lillywhite, Andy Barlow und Jolyon Thomas.

Als zweite Singleauskopplung nach „You're The Best Thing About Me“ steht ab sofort der Song „Get Out Of Your Way“ bereit, zu dem ihr euch HIER einen kleinen Höreindruck holen könnt. Und dies ist die komplette Trackliste des „Songs Of Experience“-Albums:

1. Love Is All We Have Left
2. Lights of Home
3. You’re The Best Thing About Me
4. Get out of Your Own Way
5. American Soul
6. Summer of love
7. Red Flag Day
8. The Showman (Little More Better)
9.The Little Things That Give You Away
10. Landlady
11. The Blackout
12. Love Is Bigger Than Anything in Its Way
13. 13 (There is a Light)

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten