Katie Melua Neuauflage von „In Winter“

  • 08.11.2017
Artikel teilen:
Katie Melua - News
Klicken für Großansicht

Infos und Videoclips: Hier!

Katie Melua bringt eine erweiterte Neuauflage ihres letztjährigen Weihnachtsalbums „In Winter“ (10/2016) auf den Markt. Die „Special Edition“ wurde um einen Live-Mitschnitt mit 17 bisher unveröffentlichten Live-Songs aus dem Admiralspalast in Berlin ergänzt und erscheint am kommenden Freitag.

Ursprünglich nahm Katie MeluaIn Winter“ in ihrem Heimatland Georgien auf. Sie singt auf Englisch, Russisch, Ukrainisch und Georgisch und wurde dabei vom hiesigen vielstimmigen Frauenchor begleitet. Das Album spiegelt Katies duale Kultur wider und enthält neben eigenen Stücken, zu denen sie bereits in ihrer Kindheit inspiriert wurde, neue Interpretationen traditioneller Weihnachtslieder, Chorstücke und Folksongs.

Schaut euch dazu die beiden offiziellen Videoclips zu den Songs „Perfect World“ und „Dreams On Fire“ und verkürzt euch damit die Wartezeit auf die „In Winter (Special Edition)“-Ausgabe.


comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten