Selig Liebe, Lust und Leidenschaft

  • 09.11.2017
Artikel teilen:
Selig - News
Klicken für Großansicht

Schaut euch hier den „Nimm mich so wie du bist“-Clip an

Selig haben aus ihrem am vergangenen Freitag veröffentlichten „Kashmir Karma“-Album eine weitere Single ausgekoppelt. Dabei handelt es sich um den Song „Nimm mich so wie du bist“, zu dem auch ein Video gedreht wurde. Dazu die Band: „Wir sind sehr glücklich über unser Video. Schöne Dinge können so einfach sein. Der Titel "Nimm mich so wie du bist“ handelt von einer Reise zu Liebe, Lust und Leidenschaft. Was gibt es besseres, als mit seinen Kumpels im Cabrio ans Meer zu fahren. Bernard Wedig (Regisseur von „Nimm mich so wie du bist“ – die Red.) hat unsere Vision verstanden und in wunderschöne Bilder verwandelt. Die Videoästhetik passt hervorragend zu unserem analogen Sound und Aufnahmeprozess in Schweden."

Den Videoclip könnt ihr euch HIER anschauen. Und dies sind noch einmal die Tourdaten der morgen beginnenden Selig-Konzertreise:

10.11.17 - M.A.U Club (Rostock)
11.11.17 - Max Nachttheater (Kiel)
12.11.17 - Große Freiheit 36 (Hamburg)
13.11.17 - Große Freiheit 36 (Hamburg)
15.11.17 - Zeche Carl (Essen)
16.11.17 - Batschkapp (Frankfurt am Main)
17.11.17 - Live Music Hall (Köln)
19.11.17 - LKA-Longhorn (Stuttgart)
20.11.17 - Hirsch (Nürnberg)
23.11.17 - Muffathalle (München)
24.11.17 - Haus Auensee (Leipzig)
25.11.17 - Altes Theater am Jerichower Platz (Magdeburg)
26.11.17 - Huxleys Neue Welt (Berlin)
28.11.17 - Capitol (Hannover)
29.11.17 - Modernes (Bremen)
01.12.17 - Jazzhaus (Freiburg)
02.12.17 - Kammgarn (Kaiserslautern)
03.12.17 - Skaters Palace (Münster)

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten