Ed Sheeran Brandneuer Videoclip

  • 09.11.2017
Artikel teilen:
Ed Sheeran - News
Klicken für Großansicht

Schaut euch hier das „Perfect“-Video an

Ed Sheeran bricht mit seinem aktuellen Album namens „÷“ (03/2017) und den bisher ausgekoppelten Singles wieder einmal alle Rekorde. Nummer vier im Bunde der ausgekoppelten Songs ist der Track „Perfect“, zu dem jetzt auch ein offizieller Videoclip vorgelegt wurde. Gedreht im österreichischen Hintertux, wurde das Drehbuch von Ed Sheeran selbst geschrieben und gemeinsam mit seinem bewährten Kreativpartner Jason Koenig als Regisseur umgesetzt.

Aufbauend auf der Geschichte des Songs, in der sich Ed Sheeran in ein Mädchen verliebt, das er seit den gemeinsamen Kindheitstagen kennt, übernimmt er in dem Video die zweite Hauptrolle neben der amerikanischen Schauspielerin Zoey Deutch. Anschauen könnt ihr euch das Ergebnis hier:


comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten