Xavier Naidoo Album, Clip und Tourdaten

  • 10.11.2017
Artikel teilen:
Xavier Naidoo - News
Klicken für Großansicht

Schaut euch hier den „Nimm Mich Mit“-Clip an

Xavier Naidoo hat für den 24. November 2017 sein siebtes Soloalbum namens „Für Dich.“ angekündigt. Dieses soll eine Hommage an das Leben, die Hoffnung und die Liebe sein, geprägt durch einen kreativen Stilmix aus Soul, Pop, HipHop, Folk, Klassik und Rock.

Als ersten Album-Vorboten schickt Xavier Naidoo den Song „Nimm Mich Mit“ ins Rennen. Darin gibt er tiefen Einblick in seine Gefühlswelt und bringt seine Hoffnungen, Wünsche und Sehnsüchte auf den Punkt. Den Videoclip zu „Nimm Mich Mit“ könnt ihr euch hier anschauen:

Und dies sind Xavier Naidoos Live-Termine im November und Dezember dieses Jahres:

30.11.2017 Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung
01.12.2017 Stuttgart, Schleyerhalle
02.12.2017 Frankfurt, Festhalle
04.12.2017 Wien, Stadthalle D
06.12.2017 Zürich, Hallenstadion
08.12.2017 Köln, Lanxess Arena
09.12.2017 Hannover, TUI Arena
11.12.2017 Bremen, ÖVB Arena
12.12.2017 Kiel, Sparkassen-Arena-Kiel

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten