Taio Cruz Populäre Facetten

  • 14.11.2017
Artikel teilen:
Taio Cruz - News
Klicken für Großansicht

Schaut euch hier den „Row The Body“-Clip an

Der britische Produzent und Multi-Instrumentalist Taio Cruz war als Solokünstler eine ganze Weile abgetaucht, aber nie untätig. Doch nun hat er sich mit einem neuen Track überraschend persönlich zurückgemeldet. Im Verbund mit dem US-Rapper French Montana hat er den Song „Row The Body“ eingespielt, der mit pulsierenden Dancehall-Vibes und glühend-heißen Raps daherkommt. Den offiziellen Lyric-Clip dazu haben wir hier für euch:

Mit dem Song setzt Taio Cruz die lange Liste seiner hochkarätigen Kollaborationen, zu denen u.a. David Guetta, Rihanna, Justin Bieber, Britney Spears, Busta Rhymes, FloRida, Ludacris, Ke$ha und Pitbull gehören, weiter fort.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten