Die CDstarts.de Lesercharts (VÖ: 15.06.18) Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn überhaupt…!

  • 23.06.2018
Artikel teilen:
Die CDstarts.de Lesercharts (VÖ: 15.06.18) - News
Klicken für Großansicht

Was die deutsche Nationalelf, der Sommer und aktuellen Veröffentlichungen gemeinsam haben

So wird das nix! Die Fußball-WM ist aus deutscher Sicht eine einzige Zitterpartie, der Sommer macht mal wieder eine Pause und die aktuellen Veröffentlichungen plätschern wie draußen der Sommerregen im Durchschnittsbereich vor sich hin.

Da muss noch mehr kommen und am besten fängt die deutsche Nationalelf heute Abend gleich damit an, bis Mittwoch erholt sich der Sommer und legt pünktlich zum nächsten Public Viewing unter freiem Himmel nach und wenn am nächsten Freitag die neuen Alben von den Gorillaz, Olli Banjo und Co. auf den Markt kommen, bekommt auch der Musik-Sommer 2018 eine neue Chance.

Der letzte Veröffentlichungstermin konnte trotz namhafter Interpreten jedenfalls nur mit Durchschnittsnoten aufwarten, wobei Madsen noch am Besten abgeschnitten haben.

Das sind die CDstarts.de Lesercharts zum VÖ-Termin 15.06.2018

Platz 1: Madsen mit „Lichtjahre“ (7,2/10)
Bild

Platz 2: Mike Shinoda mit „Post Traumatic“ (6,7/10)
Bild

Platz 3: Johnny Marr mit „Call The Comet“ (6,6/10)
Bild

Platz 4: Stuart A. Staples mit „Arrhythmia“ (6,0/10)
Bild

Platz 5: Wilko Johnson mit „Blow Your Mind“ (5,7/10)
Bild

Platz 6: Melody`s Echo Chamber mit „Bon Voyage“ (5,5/10)
Bild

Platz 7: The Gaslight Anthem mit „The `59 Sound Sessions“ (5,1/10)
Bild

Platz 7: Fantastic Negrito mit „Please Don't Be Dead“ (5,1/10)
Bild

Platz 8: Mayday Parade mit „Sunnyland“ (4,4/10)
Bild

Platz 9: Christina Aguilera mit „Liberation“ (3,8/10) - most-voted Album
Bild

(Zeitpunkt der Auswertung: Samstag, 23.06.2018, 07:45 Uhr)

Doch jetzt läuft erstmal das Voting für die gestern veröffentlichten Alben. Entdeckt diese Neuerscheinungen des Veröffentlichungstermins 22.06.2018 und gestaltet die CDstarts.de Lesercharts der kommenden Woche, indem ihr sie mit 1 bis 10 Punkten bewertet!

Hier noch einmal die Regeln im Überblick:

Leserwertungen können ab dem VÖ-Datum bei einer Punkteskala von 1 bis 10 auf unserer Seite zum Album vorgenommen werden. Gewertet werden die innerhalb der ersten Woche abgegebenen Stimmen. Eine Liste aller relevanten Veröffentlichungen eines VÖ-Termins findet ihr HIER.

Berücksichtigt werden nur Alben, keine EPs, DVDs o.a. (bewerten könnt ihr diese natürlich trotzdem!). Jeder Leser kann mehrfach, allerdings je Album nur einmal pro Tag voten. Eine Registrierung ist nicht erforderlich. Voraussetzung für die Berücksichtigung eines Albums in den Lesercharts sind mindestens drei abgegebene Leserwertungen. Bei Fragen stehen wir euch über unsere Kontaktseite oder bei Facebook zur Verfügung!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Voten!

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten