Die CDstarts.de Lesercharts (VÖ: 10.08.18) Jedes Album ist besonders

  • 20.08.2018
Artikel teilen:
Die CDstarts.de Lesercharts (VÖ: 10.08.18) - News
Klicken für Großansicht

Man sieht es nur nicht

In dieser Woche wohnt euren Lesercharts etwas Besonderes inne, das man aber vermutlich nur wahrnimmt, wenn man sich wie bei der Auswertung besonders intensiv damit beschäftigt. Doch es gibt mehrerlei Bemerkenswertes: Die Alben des ersten und letzten Platzes liegen nur 1,7 Punkte auseinander. Obwohl es acht Alben gibt, sind es nur fünf Plätze. Und jedes Album, das nicht auf dem ersten oder auf dem letzten Platz ist, ist ein most-voted Album. Ja, da staunt ihr, so ist jedes Album besonders! Und trotzdem kommen die Alben sämtlich als Durchschnitt daher. Keine Ausreißer nach unten oder oben in der Punktzahl und auch nicht in der Zahl der auf sich vereinten Leserwertungen.

Aber, um es mit Alfons Schuhbeck zu sagen: „Schlecht ist´s net!“

Das sind die CDstarts.de Lesercharts zum VÖ-Termin 10.08.2018

Platz 1: The Coral mit „Move Through The Dawn“ (7,7/10)
Bild

Platz 2: Mad Max mit „35“ (6,7/10) - most-voted Album
Bild

Platz 3: Night Demon mit „Live Darkness“ (6,4/10) - most-voted Album
Bild

Platz 4: Ben Khan mit „Ben Khan“ (6,2/10) - most-voted Album
Bild

Platz 4: Phillip Boa And The Voodooclub mit „Earthly Powers“ (6,2/10) - most-voted Album
Bild

Platz 5: Stella Sommer mit „13 Kinds Of Happiness“ (6,0/10)
Bild

Platz 5: The Magpie Salute mit „High Water I“ (6,0/10)
Bild

Platz 5: Vincent Gross mit „Möwengold“ (6,0/10)
Bild

(Zeitpunkt der Auswertung: Montag, 20.08.2018, 07:00 Uhr)

Entdeckt die Neuerscheinungen des Veröffentlichungstermins 17.08.2018 und gestaltet die CDstarts.de Lesercharts der kommenden Woche, indem ihr sie mit 1 bis 10 Punkten bewertet!

Hier noch einmal die Regeln im Überblick:

Leserwertungen können ab dem VÖ-Datum bei einer Punkteskala von 1 bis 10 auf unserer Seite zum Album vorgenommen werden. Gewertet werden die innerhalb der ersten Woche abgegebenen Stimmen. Eine Liste aller relevanten Veröffentlichungen eines VÖ-Termins findet ihr HIER.

Berücksichtigt werden nur Alben, keine EPs, DVDs o.a. (bewerten könnt ihr diese natürlich trotzdem!). Jeder Leser kann mehrfach, allerdings je Album nur einmal pro Tag voten. Eine Registrierung ist nicht erforderlich. Voraussetzung für die Berücksichtigung eines Albums in den Lesercharts sind mindestens drei abgegebene Leserwertungen. Bei Fragen stehen wir euch über unsere Kontaktseite oder bei Facebook zur Verfügung!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Voten!

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten