Die CDstarts.de Lesercharts (VÖ: 23.11.18) Der Wunschzettel muss warten

  • 01.12.2018
Artikel teilen:
Die CDstarts.de Lesercharts (VÖ: 23.11.18) - News
Klicken für Großansicht

Kein Kreisch-Alarm für Take That!

Mama hat gesagt, wir sollen die Wunschzettel fertig machen. Aber ganz ehrlich… was soll denn da drauf??? Über die Neuerscheinungen des 23.11.2018 freut sich jedenfalls niemand. Außer vielleicht über die gute Nachricht, dass Heino die Menschheit nicht weiter mit seiner Musik belästigen möchte.

Und überhaupt, warum tragen so viele Alben einen Zusatz in Klammern? Und Take That sind mit ihrem neuen Album „Odyssey“ sogar völlig aus euren Lesercharts ausgeklammert. - Das könnte natürlich daran liegen, dass niemand mehr sich für diese Musik interessiert. Warum? Naja, die einstigen Hardcore-Ich-schmeiß-mich-aus-dem-Fenster-wenn-Robbie-die-Band-verlässt-Fans haben sich nun mal weiterentwickelt, auch in ihrem Musikgeschmack, und sind erwachsen geworden - oder eben auch nicht, weil wegen …naja Fenster und so. Beide Gruppen weg. Keine Fanbase mehr. Und von den heutigen Teens hat vermutlich niemand einen Schimmer, wer diese Band überhaupt ist - und einmal war. - Aber Heino kennen die schon, oder?!

Es nützt alles nichts: Schaut euch hier das traurige Ende für Heino und Take That an:

Die CDstarts.de Lesercharts zum VÖ-Termin 23.11.2018

Platz 1: Virgin Steele mit „Seven Devils Moonshine“ (7,0/10)
Bild

Platz 2: Art Brut mit „Wham! Bang! Pow! (Let´s Rock Out!)“ (5,7/10)
Bild

Platz 3: Eros Ramazzotti mit „Vita Ce N´ È“ (5,3/10)
Bild

Platz 4: Calexico mit „The Black Light (20th Anniversary Edition)“ (4,4/10)
Bild

Platz 5: Heino mit „Und Tschüss… (Das Letzte Album)“ (3,1/10) - most-voted Album
Bild

(Zeitpunkt der Auswertung: Samstag, 01.12.2018, 07:00 Uhr)

Und so warten und hoffen wir gespannt auf den nächsten Freitag. Der Wunschzettel muss doch fertig werden, sonst gibt´s Schimpfe von Mama! – Also: Entdeckt diese Neuerscheinungen des Veröffentlichungstermins 30.11.2018 und gestaltet die CDstarts.de Lesercharts der kommenden Woche, indem ihr sie mit 1 bis 10 Punkten bewertet!

Hier noch einmal die Regeln im Überblick:

Leserwertungen können ab dem VÖ-Datum bei einer Punkteskala von 1 bis 10 auf unserer Seite zum Album vorgenommen werden. Gewertet werden die innerhalb der ersten Woche abgegebenen Stimmen. Eine Liste aller relevanten Veröffentlichungen eines VÖ-Termins findet ihr HIER.

Berücksichtigt werden nur Alben, keine EPs, DVDs o.a. (bewerten könnt ihr diese natürlich trotzdem!). Jeder Leser kann mehrfach, allerdings je Album nur einmal pro Tag voten. Eine Registrierung ist nicht erforderlich. Voraussetzung für die Berücksichtigung eines Albums in den Lesercharts sind mindestens drei abgegebene Leserwertungen. Bei Fragen stehen wir euch über unsere Kontaktseite oder bei Facebook zur Verfügung!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Voten!

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten