Die CDstarts.de Lesercharts (VÖ: 23.08.19) Kein Interesse

  • 31.08.2019
Artikel teilen:
Die CDstarts.de Lesercharts (VÖ: 23.08.19) - News
Klicken für Großansicht

…für eine Powerfrau

Mit Spannung hatten wir eure aktuellen CDstarts.de Lesercharts erwartet, denn wir haben uns (und euch) gefragt, ob ihr mehr auf Helene oder Taylor steht. Jetzt kennen wir die Antwort: Taylor ist sowohl mit der Punktzahl, als auch mit der Anzahl der erhaltenen Leserwertungen ganz weit vorne, während Helene mit ihrem Live-Album nicht einmal die 3-Stimmen-Hürde genommen hat, um in die Auswertung zu gelangen.

Die CDstarts.de Lesercharts zum VÖ-Termin 23.08.2019

Platz 1: Taylor Swift mit „Lover“ (8,1/10) - most-voted Album
Bild

Platz 2: Sacred Reich mit „Awakening“ (7,6/10)
Bild

Platz 3: Freedom Call mit „M.E.T.A.L.“ (7,1/10)
Bild

Platz 4: Crobot mit „Motherbrain“ (7,0/10)
Bild

Platz 5: Gabriel Olafs mit „Absent Minded“ (6,3/10)
Bild

Platz 5: Robert Randolph & The Family Band mit „Brighter Days“ (6,3/10)
Bild

Platz 6: The Dead Daisies mit „Locked And Loaded“ (5,5/10)
Bild

Platz 7: Domination Inc. mit „Memoir 414“ (5,3/10)
Bild

Platz 8: Mädness mit „OG“ (5,0/10)
Bild

(Zeitpunkt der Auswertung: Samstag, 31.08.2019, 09:00 Uhr)

Der aktuelle Veröffentlichungstermin 30.08.2019 hält eine ganze Menge für euch bereit. Ist das schon das Ende des Sommerlochs oder wie kann es sein, dass ganze 50 Alben für euch zur Wahl stehen? Und das sind nicht irgendwelche Alben, sondern mitunter Outputs weltbekannter Acts - und solcher, die vielleicht das Potential haben, dies noch zu werden! Also nichts wie ran! Entdeckt die aktuellen Neuerscheinungen des Veröffentlichungstermins 30.08.2019 und gestaltet die CDstarts.de Lesercharts der kommenden Woche, indem ihr sie mit 1 bis 10 Punkten bewertet!

Hier noch einmal die Regeln im Überblick:

Leserwertungen können ab dem VÖ-Datum bei einer Punkteskala von 1 bis 10 auf unserer Seite zum Album vorgenommen werden. Gewertet werden die innerhalb der ersten Woche abgegebenen Stimmen. Eine Liste aller relevanten Veröffentlichungen eines VÖ-Termins findet ihr HIER.

Berücksichtigt werden nur Alben, keine EPs, DVDs o.a. (bewerten könnt ihr diese natürlich trotzdem!). Jeder Leser kann mehrfach, allerdings je Album nur einmal pro Tag voten. Eine Registrierung ist nicht erforderlich. Voraussetzung für die Berücksichtigung eines Albums in den Lesercharts sind mindestens drei abgegebene Leserwertungen. Bei Fragen stehen wir euch über unsere Kontaktseite oder bei Facebook zur Verfügung!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Voten!

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten