Die CDstarts.de Lesercharts (VÖ: 20.09.19) Die Rückkehr

  • 27.09.2019
Artikel teilen:
Die CDstarts.de Lesercharts (VÖ: 20.09.19) - News
Klicken für Großansicht

Da kommen einem dumme Gedanken

„Komm mit mir, komm mit mir… auf dumme Gedanken.“ Was nach einem typischen Wortspiel-Songtext von Ina Müller klingt, kommt aus dem Mund des einstigen (?) Pop-Sternchens Jeanette Biedermann, das nun im Gegensatz zu früher mit deutschen Texten aufwartet und nach gut zehn Jahren ihr neues Album präsentiert. Für euch singt sie sich damit auf Platz 1 der Lesercharts und zählt zu einem der drei (!) meistgewählten Alben der Woche.

Die CDstarts.de Lesercharts zum VÖ-Termin 20.09.2019

Platz 1: Jeanette mit „DNA“ (7,4/10) - most-voted Album
Bild

Platz 2: Blink-182 mit „Nine“ (7,2/10)
Bild

Platz 3: Rainhard Fendrich mit „Starkregen“ (7,0/10)
Bild

Platz 4: Eko & Vinda Folio mit „Therapy“ (6,9/10)
Bild

Platz 5: Keane mit „Cause And Effect“ (5,7/10) - most-voted Album
Bild

Platz 6: Liam Gallagher mit „Why Me? Why Not.“ (5,5/10)
Bild

Platz 7: Robbie Robertson mit „Sinematic“ (5,1/10) - most-voted Album
Bild

Platz 8: Adam Green mit „Engine Of Paradise“ (3,0/10)
Bild

(Zeitpunkt der Auswertung: Freitag, 27.09.2019, 09:00 Uhr)

Ihr glaubt, das war schon alles? Dann seht mal, wer in dieser Woche mit einem neuen Album seine „Rückkehr“ feiert! Kleiner Tipp: Wir sollten froh sein, dass es „nur“ eine Rückkehr als Sänger und nicht als Rettungsschwimmer am Strand in Badehose ist! Hier geht´s zu den aktuellen Neuerscheinungen des Veröffentlichungstermins 27.09.2019! Gestaltet JETZT die CDstarts.de Lesercharts der kommenden Woche, indem ihr sie mit 1 bis 10 Punkten bewertet!

Hier noch einmal die Regeln im Überblick:

Leserwertungen können ab dem VÖ-Datum bei einer Punkteskala von 1 bis 10 auf unserer Seite zum Album vorgenommen werden. Gewertet werden die innerhalb der ersten Woche abgegebenen Stimmen. Eine Liste aller relevanten Veröffentlichungen eines VÖ-Termins findet ihr HIER.

Berücksichtigt werden nur Alben, keine EPs, DVDs o.a. (bewerten könnt ihr diese natürlich trotzdem!). Jeder Leser kann mehrfach, allerdings je Album nur einmal pro Tag voten. Eine Registrierung ist nicht erforderlich. Voraussetzung für die Berücksichtigung eines Albums in den Lesercharts sind mindestens drei abgegebene Leserwertungen. Bei Fragen stehen wir euch über unsere Kontaktseite oder bei Facebook zur Verfügung!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Voten!

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten