Die CDstarts.de Lesercharts (VÖ: 25.10.19) Das Beste kommt zum Schluss

  • 02.11.2019
Artikel teilen:
Die CDstarts.de Lesercharts (VÖ: 25.10.19) - News
Klicken für Großansicht

Ein großes Herz für den Schmusesänger

Treffender hätte Howard Carpendale sein neues Album nicht benennen können. Auf „Symphonie Meines Lebens“ sind seine größten und schönsten Hits durch wunderschöne, kraftvolle Orchesterklänge aufgewertet und gehen damit noch mehr zu Herzen als ohnehin schon in der Ursprungsversion. Auch euch gefällt´s und ihr honoriert dies nicht nur mit hervorragenden 9 von 10 Punkten, wofür es Platz 1 der aktuellen CDstarts.de Lesercharts gibt, sondern auch mit dem Titel des meistgewählten Albums innerhalb der ersten Woche nach Veröffentlichung.

Doch auch die weiteren fünf Plätze können sich sehen und hören lassen. Verlierer gibt es in dieser Woche nicht. Oder doch!? Immerhin standen in dieser Woche mehr als 60 Alben zur Wahl und nur sechs davon haben mindestens drei Stimmen erhalten, um überhaupt in die Wertung einzugehen.

Die CDstarts.de Lesercharts zum VÖ-Termin 25.10.2019

Platz 1: Howard Carpendale mit „Symphonie Meines Lebens“ (9,0/10) - most-voted Album
Bild

Platz 2: Rick Astley mit „The Best Of Me“ (8,8/10)
Bild

Platz 3: Ringo Starr mit „What´s My Name“ (8,0/10)
Bild

Platz 4: The Kelly Family mit „25 Years Later“ (6,7/10)
Bild

Platz 5: Fink mit „Bloom Innocent“ (6,4/10)
Bild

Platz 6: Airbourne mit „Boneshaker“ (5,5/10)
Bild

(Zeitpunkt der Auswertung: Donnerstag, 31.10.2019, 19:00 Uhr)

Und wie startet der Musik-November? Entdeckt jetzt die aktuellen Neuerscheinungen des Veröffentlichungstermins 01.11.2019 und gestaltet eure CDstarts.de Lesercharts der kommenden Woche, indem ihr sie mit 1 bis 10 Punkten bewertet!

Hier noch einmal die Regeln im Überblick:

Leserwertungen können ab dem VÖ-Datum bei einer Punkteskala von 1 bis 10 auf unserer Seite zum Album vorgenommen werden. Gewertet werden die innerhalb der ersten Woche abgegebenen Stimmen. Eine Liste aller relevanten Veröffentlichungen eines VÖ-Termins findet ihr HIER.

Berücksichtigt werden nur Alben, keine EPs, DVDs o.a. (bewerten könnt ihr diese natürlich trotzdem!). Jeder Leser kann mehrfach, allerdings je Album nur einmal pro Tag voten. Eine Registrierung ist nicht erforderlich. Voraussetzung für die Berücksichtigung eines Albums in den Lesercharts sind mindestens drei abgegebene Leserwertungen. Bei Fragen stehen wir euch über unsere Kontaktseite oder bei Facebook zur Verfügung!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Voten!

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten