Die CDstarts.de Lesercharts (VÖ: 22.11.19) Der Musik-November endet

  • 30.11.2019
Artikel teilen:
Die CDstarts.de Lesercharts (VÖ: 22.11.19) - News
Klicken für Großansicht

…noch nicht!

Denn auch, wenn wir uns schon im ersten Adventswochenende befinden, läuft der Musik-November noch auf Hochtouren. Unfassbar fleißig habt ihr eure Favoriten in die dieswöchigen CDstarts.de Lesercharts gewählt, niemand wurde böse abgestraft und alle - Interpreten und Hörer - können wirklich zufrieden sein! Außer vielleicht Sodom, denn die haben für ihre „Out Of The Frontline Trench EP“ zwar ausreichend Votes gekriegt, konnten aber, da es nur eine EP ist, nicht in der Wertung berücksichtigt werden - so ist das Spiel!

Und nun geht´s schon weiter, denn ab sofort stehen die Alben des Veröffentlichungstermins 29.11.2019 zur Wahl! Den Weihnachtsmuffeln unter euch sei versprochen: Die Zahl der Weihnachts-CDs hält sich auch dabei im Rahmen!

Die CDstarts.de Lesercharts zum VÖ-Termin 22.11.2019

Platz 1: Lindemann mit „F & M“ (10,0/10)
Bild

Platz 2: Max Raabe mit „MTV Unplugged“ (7,6/10)
Bild

Platz 3: Coldplay mit „Everyday Life“ (7,3/10)
Bild

Platz 4: Robbie Williams mit „The Christmas Present“ (6,4/10)
Bild

Platz 5: Beck mit „Hyperspace“ (6,2/10)
Bild

Platz 6: Woodland mit „Bad Days In Disguise“ (5,1/10) - most-voted Album
Bild

(Zeitpunkt der Auswertung: Samstag, 30.11.2019, 07:00 Uhr)

Entdeckt jetzt die aktuellen Neuerscheinungen zum Veröffentlichungstermin 29.11.2019 und gestaltet eure CDstarts.de Lesercharts der kommenden Woche, indem ihr sie mit 1 bis 10 Punkten bewertet!

Hier noch einmal die Regeln im Überblick:

Leserwertungen können ab dem VÖ-Datum bei einer Punkteskala von 1 bis 10 auf unserer Seite zum Album vorgenommen werden. Gewertet werden die innerhalb der ersten Woche abgegebenen Stimmen. Eine Liste aller relevanten Veröffentlichungen eines VÖ-Termins findet ihr HIER.

Berücksichtigt werden nur Alben, keine EPs, DVDs o.a. (bewerten könnt ihr diese natürlich trotzdem!). Jeder Leser kann mehrfach, allerdings je Album nur einmal pro Tag voten. Eine Registrierung ist nicht erforderlich. Voraussetzung für die Berücksichtigung eines Albums in den Lesercharts sind mindestens drei abgegebene Leserwertungen. Bei Fragen stehen wir euch über unsere Kontaktseite oder bei Facebook zur Verfügung!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Voten!

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten