Bart Davenport Tourempfehlungen

  • 07.02.2011
Artikel teilen:
Bart Davenport - News
Klicken für Großansicht

Der kalifornische Singer/Songwriter auf Deutschland-Tour.

Bart Davenport wuchs in Kalifornien auf, arbeitete sich gewissenhaft durch die Plattensammlung seiner Hippie-Eltern und lernte das Gitarre spielen mit acht Jahren. Bei den ,Loved Ones' und ,The Kinetics' war er Frontmann. Sein erstes Soloalbum namens Bart Davenport kam im Jahre 2002 raus. Mit den Kings Of Convenience war er auf Tour. Für viele seiner musikalischen Heroen durfte er Support spielen, u.a Arthur Lee, Robyn Hitchcock, Jonathan Richman und John Lee Hooker.

Sein zweites Soloalbum Game Preserve wurde 2003 veröffentlicht, Maroon Cocoon folgte dann 2005. Das absolut brilliante Palaces kam 2008 in die Welt. Bart ist auch weiterhin Sänger der Band Honeycut. Definitiv einer der stilsichersten und coolsten Songwriter und Performer Kaliforniens: wir sind sehr froh und stolz, Euch diese absolut tolle Song-Kollektion vorstellen zu dürfen: Hier kommt... SEARCHING FOR BART DAVENPORT – Live on Tour 2011 – präsentiert von CDstarts.de!

Die Tourtermine:

  • 10.04.11 Berlin - Crystal Club
  • 11.04.11 Dresden - Thalia
  • 12.04.11 Marburg - Acoustic Lounge @ TTZ
  • 13.04.11 Haldern - Haldern Pop Bar
  • 14.04.11 Köln - Gebäude 9
  • 15.04.11 Aachen - Raststätte
  • 16.04.11 Hanau - Brückenkopf
  • 17.04.11 Wawern - Synagoge
  • 18.04.11 A-Innsbruck - Weekender
  • 19.04.11 Nürnberg - Mata Hari
  • 21.04.11 Magdeburg - Songtage
  • 22.04.11 Osnabrück - Mojo Cafe

Das Copyright für diesen Text liegt - wenn nicht anders angegeben - beim Künstler bzw. seiner Plattenfirma oder Booking Agentur. Überlassung mit freundlicher Genehmigung an CDstarts.de

comments powered by Disqus
Weitere Artikel