Darwin Deez Tourempfehlungen

  • 26.12.2012
Artikel teilen:
Darwin Deez  - News
Klicken für Großansicht

Drei Deutschland-Termine im Februar.

Am 11. Februar 2013 erscheint „Songs For Imaginative People“, das lang erwartete zweite Album von Darwin Deez. Selbstverständlich hat Deez alles, was ging, selbst eingespielt und das Werk vollständig in Eigenregie produziert. Nur beim Mixen ging ihm der Londoner Charlie Andrew zur Hand. Natürlich kann man wieder einem musikalischen Genie und unabhängigen Denker bei der Arbeit zuschauen. Und natürlich hat der Mann die faszinierendste und aufregendste Platte des kommenden Jahres mit dem aufgemotztesten Sound und den schönsten Lyrics geschaffen, wie Deez selbst, vielleicht ein winzig kleines bisschen selbstironisch, sagt. Die erste Single „Free (The Editorial Me)“ mit ihrem wunderbaren, multiuniversalen, zeitversetzten Video ist bereits erschienen.

Einige Stücke vom neuen Album konnte man auch schon live hören, als Darwin Deez jüngst in Berlin auftrat und nebenbei nicht nur mit eigenen Tracks die fröhliche Fanmeute zum Tanzen brachte, sondern auch als Jimi Hendrix- und Santana-Look(andhear)alike trumpfen konnte und die Gitarre hinter dem Kopf zum Verzerren brachte. Dass der Magnet Club selbstverständlich ausverkauft war, muss man hier nicht groß erwähnen, ebenso wenig, dass jeder Auftritt dieses liebenswertesten Chaoten unter den Musikern anders ist. Darum lohnt es sich auch im kommenden Februar wieder, wenn Darwin Deez seine neue Platte auf einer Tour präsentiert, ein Konzert bzw. eine Party des charmanten Entertainers zu besuchen.

Präsentiert wird die Tour von Intro, ByteFM, Piranha und motor.de

Die Termine:
20.02.2013 Köln - Gebäude 9
21.02.2013 Hamburg - Knust
22.02.2013 Berlin - Bi Nuu

Tickets gibt es wie gewohnt an allen bekannten Vorverkaufsstellen, via Eventim oder direkt beim Veranstalter FKP Scorpio.


Das Copyright für diesen Text liegt - wenn nicht anders angegeben - beim Künstler bzw. seiner Plattenfirma oder Booking Agentur. Überlassung mit freundlicher Genehmigung an CDstarts.de. Quelle: Pressemeldung FKP Scorpio

comments powered by Disqus
Weitere Artikel
  • Interviews:

Kurzinterview