Gov´t Mule Tourempfehlungen

  • 29.12.2012
Artikel teilen:
Gov´t Mule  - News
Klicken für Großansicht

Im kommenden Juli auf Tour!

Gov’t Mule, so scheint es, kommen nie zur Ruhe. Da werden Platten veröffentlicht - jüngst erst die Georgia Bootleg Box mit drei kompletten Shows aus dem Jahr 1996 auf sechs exzellent produzierten und abgemischten CDs. Da wird sich um das eigene Label gekümmert. Hin und wieder geht es ins Studio - wenn dafür bei all den Konzerten noch Zeit bleibt. Da werden Konzerte hochgeladen - immer noch kann man nahezu jeden Auftritt der Band und ihrer Freunde auf der Bühne online hören und erwerben. Da werden Tracks heruntergeladen - wie viele Millionen Stücke schon durch die Datenkabel geflossen sind, lässt sich kaum noch beziffern. Und natürlich werden jede Menge Shows gespielt. Sei es, dass Warren Haynes solo unterwegs ist, oder, dass Gov’t Mule auf Reisen sind.

Das Motto von Bandleader Haynes lautet schließlich: „On tour all year.“ Gitarrist Haynes und seine Mitstreiter Matt Abts, Danny Louis und Jorgen Carlsson spielen ihren zurückgelehnten Southern Rock, nicht mehr und nicht weniger. Aber das tun sie, wie sonst niemand. Weil Haynes und seine Kumpels so genau wissen, wie es klingen muss - und vor allem, wie es live zu klingen hat. Und weil die Musik so gut zum Sommer passt, begeben sich Gov’t Mule im kommenden Juli auf Festivaltour. Dabei steht das Quartett open air auf der Bühne und legt nebenbei auch noch einen Zwischenstopp in Hamburg für eine Clubshow ein.

Die Termine

14.07.2013 Bonn - Kunst!Rasen Classic Rock Nacht
15.07.2013 Hamburg - Fabrik
17.07.2013 Tuttlingen - Zeltfestival Honberg Sommer
18.07.2013 Winterbach - 8. Zeltspektakel
19.07.2013 Torgau - Kulturbastion
20.07.2013 Breitenbach am Herzberg - Burg Herzberg Festival

Tickets gibt es wie gewohnt an allen bekannten Vorverkaufsstellen, via Eventim oder direkt beim Veranstalter FKP Scorpio.


Das Copyright für diesen Text liegt - wenn nicht anders angegeben - beim Künstler bzw. seiner Plattenfirma oder Booking Agentur. Überlassung mit freundlicher Genehmigung an CDstarts.de. Quelle: Pressemeldung FKP Scorpio

comments powered by Disqus
Weitere Artikel