Blackfield Festival 2013

  • 02.05.2013
Artikel teilen:
Blackfield Festival 2013 - News
Klicken für Großansicht

Das sechste Blackfield Festival.

Das sechste Blackfield Festival im Gelsenkirchener Amphitheater findet nach dem fünfjährigen Jubiläum im vergangenen Jahr, bei dem unter anderem In Extremo und Oomph! mit dabei waren, vom 28. bis zum 30.06.2013 statt. And One, Eisbrecher, Mono Inc., Blutengel, Rabia Sorda, Lord Of The Lost, Zeromancer, Staubkind, Samsas Traum, Projekt Pitchfork, Godex (die aufgrund von Terminschwierigkeiten kurzfristig für die Pagan-Folk-Formation Omnia einsprangen) und viele mehr werden die musikalischen Facetten der schwarzen Szene für euch präsentieren, von EBM über Rock bis hin zur Popmusik.

Zahlreiche Autogrammstunden nahezu aller Bands und ein umfangreicher Merchandising-Verkauf sind obligatorisch, ein kleiner aber feiner Markt beinhaltet zudem schwarze Mode inklusive Accessoires und alles für das leibliche Wohl. Campen ist direkt am Festivalgelände möglich.

Diesmal erstreckt sich das Blackfield Festival am Ufer des Kanals sogar über drei Tage, ohne dass sich die Preise erhöht haben. Deshalb werden die Tickets langsam knapp, also gebt Gas!

Kartenverkauf bspw. im Blackfield Festival-Shop oder bei Eventim

comments powered by Disqus
Weitere Artikel