All Time Low Tourempfehlungen

  • 20.02.2014
Artikel teilen:
All Time Low - News
Klicken für Großansicht

„A Love Like War“ Deutschland-Mini-Tour

Nachdem im Jahr 2013 nur die All-Time-Low-Fans in Hamburg in den Genuss einer Live-Show kamen, kommen All Time Low 2014 noch einmal für drei Konzerte nach Deutschland. Im Gepäck haben die Jungs ihr aktuelles Album „Don`t Panic“, das es inzwischen in einer limitierten „It’s Longer Now!“-Edition mit der neuen Single „A Love Like War“ gibt.

Don´t Panic“ tingelt dem Coverszenario entsprechend bunt und aufständischer durch die Lautsprecher, anstatt stur an den steifen Vorgänger „Dirty Work“ anzuknüpfen“, schreiben Allschools ganz treffend in ihrer CD-Review. Und auch CDstarts.de freut sich über das neue Werk und konstatiert: „Dabei ist der an Douglas Adams‘ „The Hitchhiker's Guide To The Galaxy” angelehnte Titel durchaus wörtlich zu nehmen: Der eher durchschnittliche Vorgänger „Dirty Work“ und der unplanmäßig kurze Aufenthalt bei Interscope Records, sollen die Fans nicht nervös machen, schließlich sei man doch unbeschadet aus der Nummer rausgekommen und könne nun auf „Don’t Panic“ nicht nur aus den Vollen schöpfen, sondern sogar das Beste der vergangenen vier Alben vereinen.“

Den eingeschlagenen Weg gingen All Time Low auch mit „Dirty Work“ und nun „Don`t Panic“ weiter. Ob Punk-Pop oder Alternative Rock, Emo-Pop oder hymnenartiger Pop-Rock - All Time Low zeigen auch auf „Don`t Panic“ ihre ganze Vielseitigkeit.

Die Termine:

  • 22.02.2014 Osnabrück - Hyde Park
  • 25.02.2014 München - Muffathalle
  • 06.03.2014 Köln - Live Music Hall



Das Copyright für diesen Text liegt - wenn nicht anders angegeben - beim Künstler bzw. seiner Plattenfirma, Booking Agentur oder dem Veranstalter. Überlassung mit freundlicher Genehmigung an CDstarts.de.

comments powered by Disqus
Weitere Artikel