New Kids On The Block Tourempfehlungen

  • 23.03.2014
Artikel teilen:
New Kids On The Block - News
Klicken für Großansicht

An Intimate Evening With New Kids On The Block.





New Kids On The Block kommen im Mai 2014 für drei Deutschlandtermine zurück. Nachdem sie zuletzt gemeinsam mit den Backstreet Boys die großen Stadien des Landes füllten, geht die erfolgreiche Formation nun einen Schritt weit zurück zu den Wurzeln.

„Wir haben während der letzten sechs Jahre in Arenen und Stadien in aller Welt gespielt“, erklärte die Band anlässlich der Ankündigung ihrer Europatour. „Aber einige unserer besten Auftritte waren in intimeren Spielstätten, wo wir dicht an unseren unglaublichen Fans waren. Diese Tour gibt uns erneut die Chance, ihnen ganz nahe zu sein!“

Dabei soll eine musikalische Zeitreise geboten werden, die Fans bis in die musikalischen Anfänge der Künstler entführt und natürlich keinen Hit auslässt.

Die New Kids On The Block gehören zu den Gesichtern der 90er-Jahre, die die Musikwelt damals deutlich geprägt haben. Ihr Comeback 15 Jahre nach der Trennung und der damit verbundene Erfolg zeigen, dass die Künstler auch heute noch auf ganzer Linie überzeugen und zeitlos nichts von ihrer Anziehungskraft eingebüßt haben.

Die Termine:

  • 17.05.2014 Frankfurt, Jahrhunderthalle
  • 19.05.2014 Köln, Palladium
  • 21.05.2014 Berlin, Tempodrom

Präsentiert von Marek Lieberberg & Live Nation

Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen und via Eventim erhältlich.


Das Copyright für diesen Text liegt - wenn nicht anders angegeben - beim Künstler bzw. seiner Plattenfirma, Booking Agentur oder dem Veranstalter. Überlassung mit freundlicher Genehmigung an CDstarts.de.

comments powered by Disqus
Weitere Artikel