Birdy Tourempfehlungen

  • 29.04.2014
Artikel teilen:
Birdy - News
Klicken für Großansicht

Exklusives Zusatzkonzert in Köln.

Diese junge Sängerin schreibt Erfolgsgeschichte: Birdy. Nachdem ihr Debüt „Birdy“ zwar durchaus positiven Anklang, aber nicht den erhofften Medienrummel erzielte, galt die Britin noch als Geheimtipp. Ihr zweiter Longplayer „Fire Within“ verhalf ihr schließlich zu der erwünschten öffentlichen Wahrnehmung, die die talentierte Musikerin auch verdient.

Birdys fünf Konzerte im Februar 2014 waren in rasender Geschwindigkeit ausverkauft und die Hallen schienen stets zu klein zu sein, um jedes Fanherz glücklich zu machen. Deshalb kommt Birdy nun für eine exklusive Sommer-Show zurück. Im Kölner E-Werk dürfen sich die Birdy-Fans auf die Sängerin freuen.

Der Termin:

  • 23.07.2014 Köln, E-Werk

Außerdem spielt die Sängerin zwei Auftritte im Rahmen von Festivals:

  • 24.07.2014 ZMF Festival
  • 25.07.2014 Tollwut Festival

Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder via tickets.de erhältlich.

comments powered by Disqus
Weitere Artikel