Picknick Open 2015

  • 14.03.2015
Artikel teilen:
Picknick Open 2015 - News
Klicken für Großansicht

25. Juli 15 St. Goarshausen/Loreley, Freilichtbühne.

Auf der wunderschönen Loreley, nahe St. Goarshausen, findet am 25. Juli 2015 ein kleines, aber feines Tagesfestival statt, das in mitten einer malerischen Kulisse unter anderem drei der beliebtesten deutschsprachigen Popstars präsentiert. Das „Picknick Open 2015“ wird angeführt von Andreas Bourani („Auf uns“), Christina Stürmer („Millionen Lichter“) und Mark Forster („Au Revoir“). Dazu werden weitere Überraschungsgäste erwartet.

Das Picknick Open 2015 überzeugt nicht nur durch seine musikalischen Reize. Auch familienfreundliche das „Rundum-Sorglos-Konzept“ sucht seinesgleichen: Vor Ort erhältliche (oder mitgebrachte) Picknick-Körbe, Essens- und Getränkestände sorgen für das leibliche Wohl der Besucher, während Freizeit- und Betreuungsangebote für Kinder auch Eltern unbeschwerten Musikgenuss ermöglichen. Mit einem großen Feuerwerk über dem Rhein endet schließlich um 23.00 Uhr der siebenstündige musikalische Sommerabend.

Während Picknickplätze auf der Wiese für Erwachsene 41 Euro kosten und normale Sitzplätze vor der Bühne 51 Euro (jeweils zzgl. VVK-Gebühr), zahlen Jugendliche zwischen elf und 15 Jahren nur den halben Betrag. Kinder bis zur Vollendung des zehnten Lebensjahres kommen sogar gratis auf das Gelände.

Das Copyright für Text und Bilder liegt - wenn nicht anders angegeben - beim Künstler bzw. seiner Plattenfirma, Booking Agentur oder dem Veranstalter. Überlassung mit freundlicher Genehmigung an CDstarts.de.

comments powered by Disqus
Weitere Artikel