Whitesnake Tourempfehlungen

  • 18.04.2015
Artikel teilen:
Whitesnake - News
Klicken für Großansicht

Exklusiver Deutschland-Auftritt zum zwölften Studioalbum.

Das Dutzend ist voll, wenn Whitesnake Mitte Mai mit ihrem zwölften Studiowerk („The Purple Album“) zurückkehren. Dabei handelt es sich um einen Tribut von Frontmann David Coverdale an seine Zeit bei Deep Purple, wie er bestätigt: „Es ist ein Tribut, eine Hommage“, erklärt der Sänger. „Es ist ein großes Dankeschön von mir an Deep Purple für die Chance, die mir vor 40 Jahren gegeben wurde. Wie ich zu Ritchie sagte: Ihr Jungs habt mich auf eine Reise geschickt, die noch immer andauert. Ich hätte keine besseren Lehrer haben können, denn die Universität Deep Purple war eine außergewöhnliche Schule. Wir können es gar nicht erwarten, diese Songs live zu spielen.“

Ab dem 28. Mai werden Whitesnake mit ihrem neuen Album auf Welttournee gehen. Dabei werden neue Songs wie „Lady Double Dealer”, „Soldier of Fortune” und „Sail Away”, sowie Klassiker wie „Here I Go Again“, „Still Of The Night“, „Fool For Your Loving“ oder „Is This Love“ zu hören sein. In Deutschland macht der Tour-Tross Stand heute leider nur einmal Halt, am 16. November 2015 in der Berliner Columbiahalle.

Tickets gibt es ab Montag, dem 20. April an den bekannten Vorverkaufsstellen, unter der bundesweiten Tickethotline 01806/999 000 555 (0,20 EUR/Verbindung aus dem dt. Festnetz/max. 0,60 EUR/Verbindung aus dem dt. Mobilfunknetz) oder im Internet unter My Ticket und Ticketmaster

Das Copyright für Text und Bilder liegt - wenn nicht anders angegeben - beim Künstler bzw. seiner Plattenfirma, Booking Agentur oder dem Veranstalter. Überlassung mit freundlicher Genehmigung an CDstarts.de.

comments powered by Disqus
Weitere Artikel