Ian Fisher Tourempfehlungen

  • 31.01.2016
Artikel teilen:
Ian Fisher - News
Klicken für Großansicht

Deutschland-Tournee 2016.

Am 29.01.2016 ist sein neues Album „Nero“ erschienen. Diesmal unter seinem bürgerlichen Namen Ian Fisher, der in Berlin wohnt und auf einer Farm in Missouri, USA, aufgewachsen ist. Zu „Nero“ sagt Ian Fisher: „Dieses Album hat viel damit zu tun, wie man zerstört, was man einmal war, um jemand anders zu werden. Ich hatte die Amerikanismen in mir abgelegt, jedenfalls die meisten davon. Und einer der Gründe, warum ich mich daraufhin wieder der Country-Musik zuwendete, war der Versuch, einen Teil von mir wieder zu finden, der dabei verloren gegangen war“.

Zu hören und zu sehen ist das Ganze im Februar und März in diesen Locations - übrigens präsentiert von CDstarts:

19.02. Freiburg - The Great Räng Teng Teng
23.02. Mainz - Schon Schön
24.02. Stuttgart - Galao
03.03. Dresden - Beatpol
04.03. Berlin - Postbahnhof
09.03. Oberhausen - Druckluft
11.03. Bielefeld - Falkendom
12.03. Hamburg - Prinzenbar

Das Copyright für Text und Bilder liegt - wenn nicht anders angegeben - beim Künstler bzw. seiner Plattenfirma, Booking Agentur oder dem Veranstalter. Überlassung mit freundlicher Genehmigung an CDstarts.de.

comments powered by Disqus
Weitere Artikel