Carnival Youth Tourempfehlungen

  • 04.03.2016
Artikel teilen:
Carnival Youth - News
Klicken für Großansicht

2016er Tour in Deutschland, österreich und der Schweiz

Die lettische Band Carnival Youth präsentiert am 8. April ihr zweites Studioalbum „,120684,Propeller“. Es ist der Nachfolger des 2015er Debüt-Longplayers „No Clouds Allowed. Auf ihrer neuen Platte klingen Carnival Youth erwachsener und spielfreudiger im Sound, wobei schon von Beginn an deutlich wird, dass sich der Hörer auf diesem Album auf tanzbare Ohrwürmer freuen kann. Doch Carnival Youth können auch vertrackt, den Hörer hinhalten und gar in sphärischen Sound ausbrechen. Gespannt darauf? Dann holt euch das neue Album, das wiederum über popup-records erscheinen wird und sichert euch eine Eintrittskarte für die Mai-Tournee der lettischen Newcomer - präsentiert von CDstarts.de!

Die sind die Konzerttermine für Deutschland, Österreich und die Schweiz:

06.05. Berlin – Badehaus
07.05. Dortmund – FZW
10.05. Hamburg – Knust
11.05. Dresden – Beatpol
12.05. Nürnberg – Muz
13.05. CH-Rorschach – Treppenhaus
14.05. CH-Lyss – Kufa
16.05. A-Innsbruck – Weekender
18.05. A-Wien - Chelsea

Weitere Infos findet ihr HIER.

Das Copyright für Text und Bilder liegt - wenn nicht anders angegeben - beim Künstler bzw. seiner Plattenfirma, Booking Agentur oder dem Veranstalter. Überlassung mit freundlicher Genehmigung an CDstarts.de.

comments powered by Disqus
Weitere Artikel