Primordial Tourempfehlungen

  • 22.03.2016
Artikel teilen:
Primordial - News
Klicken für Großansicht

Erste Headliner-Tour seit 10 Jahren!

Die Pagan-Metal-Band Primordial kommt für zehn Konzerte auf Europa-Tournee. Es wird die erste Headliner-Tour seit zehn Jahren für die Iren sein. Im Gepäck hat die Band ihr immer noch aktuelles Studioalbum „Where Greater Men Have Fallen”, das im November 2014 auf den Markt kam. Im Vorprogramm von Primordial werden die deutschen Ketzer und - außer in Bochum - die Isländer Svartidaudi auftreten.

Dies sind die Tourtermine:

21/04/16 FR – Paris - Divan Du Monde
22/04/16 DE – Alsfeld - Kings Of Black Metal
23/04/16 DE – Berlin - Huxley´s Neue Welt
24/04/16 CZ – Prag - Nova Chmelnice
25/04/16 HU – Budapest - Barba Negra
26/04/16 DE – München - Backstage Werk
27/04/16 IT – Brescia - Club Colony
28/04/16 CH – Aarau - Kiff
29/04/16 DE – Losheim Am See - Hexentanz Festival
30/04/16 DE – Bochum - Matrix

Und das sagen Primordial zu ihrem Tour-Headliner-Comeback: „Na, ist es nicht wieder an der Zeit, Europa heimzusuchen? Die Tour ist längst überfällig, aber bei uns ziehen die Jahre wie im Flug ins Land. Jedenfalls sind wir jetzt 2016 bereit, anderthalb Wochen mit Ketzer und Svartidaudi auf Reisen zu gehen. Da man erntet, was man sät, haben wir ein interessantes Programm zusammengestellt und werden unsere Diskografie mit einer langen Spielzeit würdigen - denkwürdig ganz im Sinne der Konzerte in den 1970ern…“.

Das Copyright für Text und Bilder liegt - wenn nicht anders angegeben - beim Künstler bzw. seiner Plattenfirma, Booking Agentur oder dem Veranstalter. Überlassung mit freundlicher Genehmigung an CDstarts.de.

comments powered by Disqus
Weitere Artikel