Blue October Tourempfehlungen

  • 12.02.2017
Artikel teilen:
Blue October - News
Klicken für Großansicht

„The Home Tour" 2017

Die US-Band Blue October um Mastermind Justin Furstenfeld kommt im März dieses Jahres mit ihrem aktuellen Album „Home“ (04/2016) auf eine kleine Tournee durch Deutschland. Das wurde aber auch langsam Zeit. Denn weil die erste Single aus dem Album in den USA so gut anlief und weiter beworben werden sollte, hatten die Amerikaner ihre ursprünglich für Herbst 2016 geplante Konzertreise verschoben. Doch nun stehen Justin Furstenfeld (Gesang, Gitarre), Jeremy Furstenfeld (Drums), Ryan Delahoussaye (Violine, Mandoline, Klavier) und Matt Noveskey (Bass) für vier Termine zur Verfügung.

Das inzwischen achte Blue-October-Album entstand zusammen mit dem britischen Produzenten Tim Palmer (U2, David Bowie, Pearl Jam) und stellt so etwas wie eine zweite Chance für die Ex-Post-Grunge-Band aus Houston/Texas dar. Dazu Justin Furstenfeld: „Mit unserem achten Album finden wir heraus, was wir mit unserer Zeit auf der Erde anfangen wollen und wie wir dabei das Beste aus uns rausholen können“. Live könnt ihr euch davon auf folgenden Konzerten überzeugen:

06.03.17 Köln, Gloria Theater
07.03.17 München, Technikum
08.03.17 Berlin, Huxleys
10.03.17 Frankfurt, Gibson

Das Copyright für Text und Bilder liegt - wenn nicht anders angegeben - beim Künstler bzw. seiner Plattenfirma, Booking Agentur oder dem Veranstalter. Überlassung mit freundlicher Genehmigung an CDstarts.de.

comments powered by Disqus
Weitere Artikel