Good Charlotte Tourempfehlungen

  • 25.05.2018
Artikel teilen:
Good Charlotte - News
Klicken für Großansicht

Welttournee 2019: Fünfmal zu Gast in Deutschland!

Seit mehr als 20 Jahren sind fünf Jungs aus Waldorf im US-Bundesstaat Maryland nun schon als Mitbegründer des Pop-Punk-Genres unter dem Namen Good Charlotte aktiv und konnten dabei mehr als elf Millionen Alben unter das Volk bringen.

Zuletzt brachten Sie nach einer fünfjährigen Auszeit mit „Youth Authority“ im Juli 2016 einen neuen Longplayer auf den Markt und für dieses Jahr ist die Veröffentlichung des mittlerweile siebten Studioalbums der Herren Joel Madden (Gesang), Benjamin Madden (Gitarre), Paul Anthony Thomas (Bass), William George Dean Martin (Gitarre, Keyboards) und Dean Butterworth (Drums) geplant.

Mit dem noch namenlosen Werk werden Good Charlotte auf eine ausgedehnte Welttournee gehen, die das Quintett im Februar 2019 auch nach Deutschland bringen wird. Fünf Termine stehen auf dem Plan – und dies sind die Locations:

04.02.2019, München, Zenith
05.02.2019, Köln, Palladium
09.02.2019, Offenbach, Stadthalle
13.02.2019, Berlin, Columbiahalle
16.02.2019, Hamburg, Sporthalle

Das Copyright für Text und Bilder liegt - wenn nicht anders angegeben - beim Künstler bzw. seiner Plattenfirma, Booking Agentur oder dem Veranstalter. Überlassung mit freundlicher Genehmigung an CDstarts.de.

Fotocredit: Copyright by Ville Juurikkala

comments powered by Disqus
Weitere Artikel
  • Tourempfehlungen:

  • Interviews:

Kurzinterview