Ozzy Osbourne Tourempfehlungen

  • 05.09.2018
Artikel teilen:
Ozzy Osbourne - News
Klicken für Großansicht

No More Tours 2: Celebrating 5 Decades Of The Prince Of Darkness... Live!

Die britische Rock- und Metal-Ikone Ozzy Osbourne wird am 3. Dezember 70 Jahre alt. Ein wahrhaft biblisches Alter. Und sind wir ehrlich, hat dies dem „Prince Of Darkness“ bei seinem Lebensstil kaum jemand zugetraut. Doch auch für einen Metal-Gott wie Ozzy Osbourne neigt sich die Karriere irgendwann dem Ende entgegen. So war er bereits im vergangenen Jahr mit seiner langjährigen Band Black Sabbath auf ausgedehnter Abschiedstournee und nun zieht er auch solo so langsam den Stecker.

Bild

Mit der „No More Tears 2“-Tour betitelten Konzertreihe, die in Anlehnung an die 1992er „No More Tears“-Tour so benannt wurde, wird Ozzy Osbourne auch nach Europa kommen und zusammen mit seiner aktuellen Band, bestehend aus Zakk Wylde (Gitarre), Rob Blasko Nicholson (Bass), Tommy Clufetos (Drums) und Adam Wakeman (Keyboards), auch viermal in Deutschland Halt machen. Als besondere Gäste hat er dabei keine geringeren als fünf Stahlarbeiter aus Birmingham im Boot: Judas Priest. Das ergibt ein in der Tat ein königliches Doppel.

Auf der Farewell-Tour wird Ozzy Osbourne über fünf Jahrzehnte als Solokünstler sowie als Leadsänger von Black Sabbath zelebrieren. Die Tournee wird bis ins Jahr 2020 andauern, aber nicht das endgültige Live-Aus von Ozzy bedeuten. Ein paar ausgewählte Shows soll es auch in Zukunft noch geben. Aber hier sind erst mal die Termine der „No More Tears 2“-Deutschland-Tour im kommenden Jahr:

13.02.2019, München, Olympiahalle
15.02.2019, Frankfurt, Festhalle
17.02.2019, Hamburg, Barclaycard Arena
19.02.2019, Berlin, Mercedes-Benz Arena

Das Copyright für Text und Bilder liegt - wenn nicht anders angegeben - beim Künstler bzw. seiner Plattenfirma, Booking Agentur oder dem Veranstalter. Überlassung mit freundlicher Genehmigung an CDstarts.de. Fotocredit: Ozzy Osbourne / Live Nation

comments powered by Disqus
Weitere Artikel
  • Tourempfehlungen:

  • Tourempfehlungen: